Suchergebnisse
Erstelle die Seite „Michael Ganshorn“ in diesem Wiki. Siehe auch die gefundenen Suchergebnisse.
- Ich bin Michael Andonie. Ich habe das Projekt ''Engine Alpha'' ins Leben gerufen und arbeit …elt. Dies geschieht aus didaktischer Perspektive vor allem durch [[Michael Ganshorn]]. Allerdings sind auch andere Didaktiker und Pädagogen in diesen Prozess1 KB (217 Wörter) - 04:57, 8. Sep. 2013
- (Wenden Sie sich als Lehrkraft bei Interesse an StD Michael Ganshorn, <code>mike ''underscore'' gans ''at'' yahoo ''dot'' de</code>8 KB (1.030 Wörter) - 15:25, 7. Jan. 2020
- …a ist im Kern eine anfängerorientierte 2D-Spiele-Engine, konzipiert von [[Michael Andonie]]. Mit ihr sollen Schüler ohne besondere Vorkenntnisse bereits ans Die Engine Alpha begann im März 2010 als Softwareprojekt von [[Michael Andonie]]. Grundlegendes Ziel war es, möglichst viele Funktionalitäten ei5 KB (591 Wörter) - 14:59, 8. Aug. 2017
- Die [[Game Engine]] ist eine von [[Michael Andonie]] initiierte und entwickelte 2D-Game-Engine und unterliegt der [[Wi * Copyright (c) 2011 - 2014 Michael Andonie and contributors.3 KB (494 Wörter) - 18:44, 2. Dez. 2014
- {{TODO|Kontakt [[Michael Ganshorn]]}} …onie]] der beste Ansprechpartner: [mailto:michael.andonie@engine-alpha.org michael.andonie@engine-alpha.org]616 Bytes (73 Wörter) - 16:58, 9. Nov. 2014
- {{Siehe|Unterrichtskonzept{{!}}Unterrichtskonzept von Mike Ganshorn und Michael Andonie}}.2 KB (295 Wörter) - 01:02, 6. Sep. 2015
- Das Unterrichtsmaterial von [[Michael Ganshorn]] unterliegt prinzipiell dem '''Urheberrecht'''. {{Person|StD Michael Ganshorn|Adalbert-Stifter-Gymnasium Passau|mike ''underscore'' gans ''at'' yahoo ''d7 KB (912 Wörter) - 13:13, 5. Aug. 2018