Benutzerbeiträge
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 20:24, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+126 Bytes) . . Tutorials/Version 4 (→Tutorials zur Physics-Engine)
- 16:39, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+237 Bytes) . . Physik (→Engine Alpha Physics) (aktuell)
- 16:39, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+283 Bytes) . . Tutorials/Version 4 (→Tutorials für die Engine Alpha Version 4)
- 16:33, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+84 Bytes) . . N Datei:joint demo.gif (Eine kurze Demo der ersten Joint-Implementierung in der Engine 4.) (aktuell)
- 16:10, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+132 Bytes) . . Tutorials/Version 4 (→Basis-Tutorials)
- 14:09, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . Physik (→Engine Alpha Physics)
- 14:09, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+552 Bytes) . . N Physik (Die Seite wurde neu angelegt: „= Engine Alpha Physics = Die Engine arbeitet intern mit 2D Rigid Body Physics. Diese bildet die Grundlage für die Positions- & Rotationsbestimmung von Actors…“)
- 13:58, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+1.834 Bytes) . . N Tutorials/Version 4 (Die Seite wurde neu angelegt: „= Tutorials für die Engine Alpha Version 4 = {{Version_4_Tutorial_Header}} == Das solltest du bereits können == Dieses Tutorial geht davon aus, dass du di…“)
- 13:39, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Vorlage:Version 4 Tutorial Header
- 13:36, 5. Aug. 2018 (Unterschied | Versionen) . . (+476 Bytes) . . N Vorlage:Version 4 Tutorial Header (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Hinweis|Die Version 4 der Engine ist '''noch nicht veröffentlicht'''. Die Tutorials sind daher noch '''Work in Progress''', genauso wie alle Inhalte der Tut…“)
- 19:40, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (-173 Bytes) . . Engine Alpha 3
- 19:00, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:demobild.jpg (Andonie lud eine neue Version von Datei:demobild.jpg hoch) (aktuell)
- 17:18, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+135 Bytes) . . Schüler (→Ich will Spiele programmieren!) (aktuell)
- 17:16, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (-494 Bytes) . . Schüler
- 16:49, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+810 Bytes) . . Schüler
- 16:09, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+5.153 Bytes) . . N Projekt:Datenschutz (Die Seite wurde neu angelegt: „== Datenschutz == Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich u…“)
- 15:09, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+14 Bytes) . . N Datei:demobild.jpg (CC0-Lizensiert)
- 14:14, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+269 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 14:13, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (-807 Bytes) . . Engine Alpha 3
- 13:59, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+725 Bytes) . . Engine Alpha (aktuell)
- 13:11, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 13:09, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . MediaWiki:Common.css
- 13:09, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . MediaWiki:Common.css
- 13:02, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+86 Bytes) . . N Datei:AmpelAnimation.gif (Alle Phasen einer simplen Ampel, angesteuert über Engine-Alpha Electronics Interface.) (aktuell)
- 12:36, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 12:35, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+360 Bytes) . . MediaWiki:Common.css
- 12:32, 8. Aug. 2017 (Unterschied | Versionen) . . (+60 Bytes) . . N Datei:breakout.png (Screenshot einer Breakout-Implementierung von Niklas Keller.) (aktuell)
- 17:30, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+205 Bytes) . . Tutorials/Sound (→Sounddateien im exportierten Projekt)
- 17:28, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (-52 Bytes) . . Tutorials/Sound (→Sound-Dateien in Ordnern)
- 16:15, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+600 Bytes) . . Tutorials/Netzwerk (→Sonstiges zu den Netzwerkfunktionen)
- 14:59, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (-46 Bytes) . . Vorlage:Tutorial/Begin (→Voraussetzungen) (aktuell)
- 14:59, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+6.189 Bytes) . . N Tutorials/Physik (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Tutorial: Physik}} {{Tutorial/Begin|Ziel= Nach erfolgreichem Abschluss dieses Tutorials kannst du '''die Physik-Funktionen der Engine''' nutzen…“)
- 14:01, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . K Tutorials/Netzwerk
- 12:45, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Engine Alpha (→Arbeitsbereiche)
- 04:47, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+79 Bytes) . . K Tutorials/Netzwerk (→Dedizierte Methode: Die Klasse {{Doc|NetzwerkVerbindung}})
- 03:28, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+78 Bytes) . . Tutorials/Netzwerk (→Dedizierte Methode: Die Klasse {{Doc|NetzwerkVerbindung}})
- 02:52, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . K Tutorials/Netzwerk (→Broadcast-Methode)
- 02:51, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . K Tutorials/Netzwerk (→Broadcast-Methode)
- 02:50, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+4.266 Bytes) . . Tutorials/Netzwerk
- 01:38, 1. Nov. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+6.458 Bytes) . . N Tutorials/Netzwerk (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Tutorial: Netzwerk-Funktion der Engine}} <div class="hinweisInfo"> '''Achtung!!!''' Dieses Tutorial baut auf einigen Grundprinzipien der [http…“)
- 18:43, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+17 Bytes) . . Tutorials/Projektexport
- 18:39, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+3.250 Bytes) . . N Tutorials/Projektexport (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Tutorial: Das Projekt exportieren}} == Ziel des Tutorials == Nach diesem Tutorial kannst du dein fertiges Spiel mit ''BlueJ'' exportieren. ==…“)
- 18:36, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+66 Bytes) . . N Datei:BlueJ JarExport Folder.png (Mit BlueJ exportieres Projekt. Alle Dateien sind einzeln gelagert.) (aktuell)
- 18:36, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+85 Bytes) . . N Datei:BlueJ JarExport SingleFiles.png (Mit BlueJ exportieres Projekt. Alle Dateien sind in einem Materialordner gespeichert.) (aktuell)
- 18:08, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+50 Bytes) . . N Datei:BlueJ JarExport Dialog.png (Der Export-Dialog für ein Spiel-Projekt in BlueJ.) (aktuell)
- 18:08, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+21 Bytes) . . N Datei:BlueJ JarExport Overview.png (Ein Projekt in BlueJ.) (aktuell)
- 17:55, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+1.042 Bytes) . . Tutorials/Maus
- 17:26, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+2.685 Bytes) . . N Tutorials/Maus (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Tutorial: Maus}} == Ziel des Tutorials == Nach diesem Tutorial kannst du die Maus in dein Spiel einbinden. Das bedeutet vor Allem: * Eine Maus…“)
- 17:06, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+75 Bytes) . . N Datei:Greenfish Demo Detail.png (Ein Cursor im Greenfish Icon Editor. Der Hotspot liegt hier am Punkt (2|2).) (aktuell)
- 17:06, 31. Okt. 2014 (Unterschied | Versionen) . . (+78 Bytes) . . N Datei:Greenfish Demo Gross.png (Der Greenfish Icon Editor. Hiermit kann man kostenlos eigene Cursor erstellen.) (aktuell)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)