(Engine-Alpha EDU-Klassen)
(Bausteine des Unterrichts-Konzepts)
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==== Bausteine des Unterrichts-Konzepts ====
 
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Stand: 04.09.2015
 
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/01_OOM-OOP_1.pdf OOM-OOP_1.pdf]
 
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/01_OOM-OOP_1.pdf OOM-OOP_1.pdf]
 
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/02_Uebung_OOM-OOP-Baum.pdf Uebung_OOM-OOP-Baum.pdf]
 
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/02_Uebung_OOM-OOP-Baum.pdf Uebung_OOM-OOP-Baum.pdf]
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/03_Uebung_OOM-OOP-Fuhrpark.pdf Uebung_OOM-OOP-Fuhrpark.pdf]
 
 
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/04_Projekt_PingPong_neu.pdf Projekt_PingPong_neu.pdf]
 
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/04_Projekt_PingPong_neu.pdf Projekt_PingPong_neu.pdf]
 
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/05_OOM-OOP_2.pdf OOM-OOP_2.pdf]
 
* [http://engine-alpha.org/files/noNedOnline/05_OOM-OOP_2.pdf OOM-OOP_2.pdf]

Version vom 4. September 2015, 16:55 Uhr

10. Klasse

Bausteine des Unterrichts-Konzepts

Stand: 04.09.2015

Erwähnte BlueJ-Projekte als Vorlage

Engine-Alpha EDU-Klassen

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Unterrichtsprojekt: PingPong

Unterrichtsprojekt: Staubsauger-Roboter

Unterrichtsprojekt: Kamele

11. Klasse

Unterrichtsprojekt: Snake

  • keine Anleitung:
    • Die Schüler sollen selbst modellieren und kreativ werden.
    • Tipp:
      • Entweder die im Unterricht erstellte Struktur SCHLANGE verwenden.
      • Oder die generische Klasse java.util.LinkedList verwenden.
  • Vorlage:
    • Entweder RECHTECK und SPIEL aus der EDU-Variante
    • Oder mit der Core-Variante