(Einstieg als Lehrer)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
* [[Engine im Untericht|Vor- und Nachteile der Engine-Nutzung im Unterricht]]  
 
* [[Engine im Untericht|Vor- und Nachteile der Engine-Nutzung im Unterricht]]  
* Es gibt verschiedenene Arten der Engine mit verschiedenem Anspruchsgrad, beginnend bei grundlegendem Wissen über Klassen/Objekte, aber ohne echte Programmierkenntnisse. [[Engine-Arten|Übersicht über die verschiedenen Arten der Engine]]
+
* Es gibt verschiedenene [[Engine-Arten|Arten der Engine]] mit verschiedenem Anspruchsgrad, beginnend bei grundlegendem Wissen über Klassen/Objekte, aber ohne echte Programmierkenntnisse.
 
 
  
 
== Unterrichtskonzept für die 10. Klasse ==
 
== Unterrichtskonzept für die 10. Klasse ==

Version vom 13. April 2014, 18:45 Uhr

Du bist Lehrer und möchtest dich informieren, wie die Engine in den Informatik-Unterricht integriert werden kann? Dann bist du hier richtig!


Einstieg als Lehrer

Unterrichtskonzept für die 10. Klasse

Hier gibt es noch was zu tun: Einträge unter Edu/Unterricht/


Beispielprojekte

Hier gibt es noch was zu tun: Einträge unter Edu/Projekte/