(Erwähnte BlueJ-Projekte als Vorlage)
(Erwähnte BlueJ-Projekte als Vorlage)
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* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/GreifRoboter.zip Greifroboter]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/GreifRoboter.zip Greifroboter]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/alphaFormen.zip alphaFormen]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/alphaFormen.zip alphaFormen]
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* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/alphaFormen_KoSy.zip alphaFormen_KoSy]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/alphaFormen_Zeichnung.zip alphaFormen_Zeichnung]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/alphaFormen_Zeichnung.zip alphaFormen_Zeichnung]
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* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/alphaFormen_Zeichnung_KoSy.zip alphaFormen_Zeichnung_KoSy]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/Ampel_Vorlage.zip Ampel_Vorlage]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/Ampel_Vorlage.zip Ampel_Vorlage]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/JavaKarol.zip JavaKarol]
 
* [http://asg-passau.xen-host.de/Inf-10/JavaKarol.zip JavaKarol]

Version vom 21. Mai 2015, 09:32 Uhr

10. Klasse

Bausteine des Unterrichts-Konzepts

Erwähnte BlueJ-Projekte als Vorlage

Engine-Alpha EDU-Klassen

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(Wenden Sie sich als Lehrkraft bei Interesse an OStR Michael Ganshorn, mike underscore gans at yahoo dot de

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Unterrichtsprojekt: PingPong

Unterrichtsprojekt: Staubsauger-Roboter

Unterrichtsprojekt: Kamele

11. Klasse

Unterrichtsprojekt: Snake

  • keine Anleitung:
    • Die Schüler sollen selbst modellieren und kreativ werden.
    • Tipp:
      • Entweder die im Unterricht erstellte Struktur SCHLANGE verwenden.
      • Oder die generische Klasse java.util.LinkedList verwenden.
  • Vorlage:
    • Entweder RECHTECK und SPIEL aus der EDU-Variante
    • Oder mit der Core-Variante