Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Engine Alpha geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 13:57, 11. Jun. 2023 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:FrogTutorial1.gif hoch
- 12:48, 11. Jun. 2023 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:FrogJump Tutorial.png hoch (Game Asset by Pixel Frog https://pixelfrog-assets.itch.io/pixel-adventure-1)
- 00:11, 10. Jun. 2023 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:PHDemo4.gif hoch
- 18:13, 9. Jun. 2023 Andonie (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Datei:Physik Demo 1- User Interface.gif (fucked up the server)
- 16:39, 9. Jun. 2023 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Physik Demo 1- User Interface.gif hoch
- 16:22, 9. Jun. 2023 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Physics Demo 1 Wurf.gif hoch
- 15:58, 9. Jun. 2023 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Physik1 Demo Bodies.gif hoch
- 11:10, 9. Jun. 2023 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Physik Demo 1 Setup.png hoch
- 17:54, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:SnakeHead Minimal.gif hoch
- 17:29, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StatefulAnimation Player Movement.png hoch
- 06:23, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StatefulAnimation Movement Full.gif hoch
- 05:58, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StatefulAnimation Movement Base.gif hoch
- 05:30, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:TransitionDiagram vx states.png hoch
- 02:30, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StatefulAnimation Full Jump2.gif hoch
- 02:26, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StatefulAnimation Full Jump.gif hoch
- 02:16, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:TransitionDiagram vy states.png hoch
- 01:57, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StatefulAnimation First Jump.gif hoch
- 01:54, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:TransitionDiagram jumpstates.png hoch
- 01:34, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StatefulAnimation First Testbed.gif hoch
- 00:22, 6. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial State Transition Diagram.png hoch
- 23:30, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:spr m traveler run anim.gif hoch
- 23:30, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:spr m traveler walk anim.gif hoch
- 23:29, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:spr m traveler jump complete anim.gif hoch
- 23:28, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:spr m traveler jump 4land anim.gif hoch
- 23:28, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:spr m traveler jump 3down anim.gif hoch
- 23:27, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:spr m traveler jump 2midair anim.gif hoch
- 23:26, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:spr m traveler jump 1up anim.gif hoch
- 23:24, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:spr m traveler idle anim.gif hoch
- 19:19, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial Simple Circle Drawing.gif hoch
- 19:15, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial Fancy Circle Drawing.gif hoch
- 18:48, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial Pause Menu.gif hoch
- 18:16, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Scene Demonstration.png hoch
- 16:51, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Gif Snake Advanced.gif hoch
- 16:27, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial Game Loop Actual Snake.png hoch
- 15:23, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:EA Game Loop.png hoch
- 13:03, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial Game Loop Snake Simple.png hoch
- 02:42, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial User Input Circles Advanced.png hoch
- 02:05, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial User Input Circles Simple.png hoch
- 01:52, 5. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial MovingRectangle rectA.png hoch
- 23:20, 4. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial TastenCounter counter.png hoch
- 22:43, 4. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial HelloWorld v2 nolayer.png hoch
- 22:30, 4. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial HelloWorld v2 geometry.png hoch
- 21:57, 4. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial HelloWorld v1 debug.png hoch
- 21:53, 4. Jan. 2020 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Tutorial HelloWorld v1 basic.png hoch
- 17:35, 6. Aug. 2018 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Actor-Hierarchie-Konzept.png hoch
- 17:33, 5. Aug. 2018 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:joint demo.gif hoch (Eine kurze Demo der ersten Joint-Implementierung in der Engine 4.)
- 20:00, 8. Aug. 2017 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:demobild.jpg hoch
- 16:09, 8. Aug. 2017 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:demobild.jpg hoch (CC0-Lizensiert)
- 14:02, 8. Aug. 2017 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:AmpelAnimation.gif hoch (Alle Phasen einer simplen Ampel, angesteuert über Engine-Alpha Electronics Interface.)
- 13:32, 8. Aug. 2017 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:breakout.png hoch (Screenshot einer Breakout-Implementierung von Niklas Keller.)
- 13:33, 1. Nov. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Tutorial:Wandtennis (Veraltet. Nicht mehr gebraucht.)
- 13:31, 1. Nov. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Tutorial:Multitasking (Doppelt vorhanden und veraltet. Relevant ist "Tutorials/Multitasking".)
- 13:30, 1. Nov. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Tutorial:Figuren (Doppelt vorhanden und veraltet. Relevant ist "Tutorials/Figuren".)
- 13:04, 1. Nov. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Tutorial:Kamera (Tutorial ist doppelt vorhanden. "Tutorial:Kamera" ist falsch, "Tutorials/Kamera" ist die richtige Darstellung.)
- 19:36, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:BlueJ JarExport Folder.png hoch (Mit BlueJ exportieres Projekt. Alle Dateien sind einzeln gelagert.)
- 19:36, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:BlueJ JarExport SingleFiles.png hoch (Mit BlueJ exportieres Projekt. Alle Dateien sind in einem Materialordner gespeichert.)
- 19:08, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:BlueJ JarExport Dialog.png hoch (Der Export-Dialog für ein Spiel-Projekt in BlueJ.)
- 19:08, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:BlueJ JarExport Overview.png hoch (Ein Projekt in BlueJ.)
- 18:06, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Greenfish Demo Detail.png hoch (Ein Cursor im Greenfish Icon Editor. Der Hotspot liegt hier am Punkt (2|2).)
- 18:06, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Greenfish Demo Gross.png hoch (Der Greenfish Icon Editor. Hiermit kann man kostenlos eigene Cursor erstellen.)
- 20:22, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial tastatur tastenreagierbar.png hoch (Triviale Klassenkarte des Interfaces TastenReagierbar.)
- 20:18, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial tastatur tastenlosgelassenreagierbar.png hoch
- 18:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej mainwindow.png hoch (Screenshot von BlueJ (Hauptfenster) mit offenem Menu (Pfad zu den Einstellungen).)
- 18:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej createfolder.png hoch (Screenshot eines Explorers. Demonstriert das Erstellen eines "+libs"-Ordners im BlueJ-Ordner.)
- 18:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej embedjar.png hoch (Screenshot eines Explorers. Demonstriert das Einbetten des Engine-Files in ein BlueJ-Projekt.)
- 18:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej libraries.png hoch (Screenshot von BlueJ (Preferences, Libraries).)
- 06:35, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung zeichnenbefehl.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines "Zeichnen"-Befehls. Nicht an der Wurzel angemeldete Objekte werden nicht gezeichnet.)
- 06:34, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung wurzelundexternerknoten.png hoch (Exemplarische Darstellung: ein Knoten (mit Childs) ist nicht an der Wurzel angemeldet.)
- 06:33, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung wurzelbeispiel.png hoch (Beispielhafte Hierarchie von zu zeichnenden Raum-Objekten unter der grafischen Wurzel.)
- 06:33, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenverschieben.png hoch (Exemplarisches Verschieben eines durch einen Knoten verbundenen Aggregats von Raum-Objekten. Es ist nur ein Verschieben am Knoten notwendig.)
- 06:32, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenobjekt.png hoch (Ein exemplarischer, durch ein Knoten verbundener Zusammenschluss von Raum-Objekten.)
- 06:31, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenfreiesverschieben.png hoch (Exemplarisches, gleichartiges Verschieben aller Objekte einer freien Akkumulation. Jedes Objekt muss einzeln verschoben werden.)
- 06:30, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenfreiesobjekt.png hoch (Exemplarische Akkumulation von Raum-Objekten; sie sind unzusammenhängend.)
- 06:23, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung boundingrechteck.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Bounding-Rechtecks in der Zeichenebene.)
- 06:22, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung vektorpraktisch.png hoch (Schematische Darstellung eines Vektors als Kapselung von Verschiebungsinformation.)
- 06:22, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung vektorschematisch.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Vektors in der Zeichenebene.)
- 06:21, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung zeichenebene punkt.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Punktes in der Zeichenebene.)
- 06:16, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:zeichenebene plain.png hoch (Die Zeichenebene als zweidimensionales, unendlich weites Raster. Diese Darstellung ist Grundlage für die Visualisierung vieler Sachverhalte innerhalb der Engine.)
- 05:11, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera statischewurzel.png hoch (Normale und statische Wurzel. Anwendungsbeispiel mit ein paar angehängten Raum-Objekten.)
- 05:10, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera fokusversetzt.png hoch (Kamera und Spielfigur. Kamera hat Spielfigur im Fokus, der Fokus ist um einen fest gewählten Vektor versetzt.)
- 05:09, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera mitfokus.png hoch (Kamera und Spielfigur. Kamera hat Figur exakt im Fokus.)
- 05:08, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera ohnefokus.png hoch (Kamera und Spielfigur. Kamera hat keinen Fokus.)
- 05:08, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera verschiebenergebnis.png hoch (Kameraausschnitt der Zeichenebene nach Verschieben.)
- 05:07, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera verschiebenzeichenebene.png hoch (Kamera auf Zeichenebene; sie ist verschoben worden.)
- 05:07, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera basicergebnis.png hoch (Kameraausschnitt als Bildschirmausgabe.)
- 05:06, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera basicaufzeichenebene.png hoch (Kameraausschnitt auf Zeichenebene.)
- 04:36, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial sonnensystem erdumlauf.png hoch (Der Mond dreht sich um die Erde.)
- 04:36, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial sonnensystem sonnenumlauf.png hoch (Erde und Mond drehen sich um die Sonne.)
- 04:35, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial sonnensystem bewegungsystem.png hoch (Das gesamte Sonnensystem bewegt sich geschlossen.)
- 04:34, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial sonnensystem overview.png hoch (Darstellung des (vereinfachten) Sonnensystems durch Kreise, geordnet in Knoten.)
- 03:39, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Screenshot figureneditor 0.2.jpg hoch (Der Figureneditor, der mit der EA-Version 1.0 released wurde.)
- 03:29, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Screenshot figureneditor1.jpg hoch (Screenshot vom Figureneditor.)
- 02:50, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Knoten wurzelundexternerknoten zeichnen.jpg hoch (..daher wird das Raum-Objekt, das an ihm liegt, nicht gezeichnet.)
- 02:49, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) verschob die Seite Datei:Knoten beispielhierarchie.JPG nach Datei:Knoten beispielhierarchie.jpg, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen (Caps Endung.)
- 02:49, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Knoten wurzelundexternerknoten.jpg hoch (Der untere Knoten ist nicht an der Wurzel angemeldet...)
- 02:48, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Knoten beispielhierarchie.JPG hoch (Beispiel für die Struktur von Objekten an der Wurzel. Alle Raum-Objekte werden gezeichnet, da sie alle – wenn auch teils über mehrere Ecken – mit der Wurzel verbunden sind.)
- 02:38, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) verschob die Seite Datei:Zeichenebene gruppemitknoten.JPG nach Datei:Zeichenebene gruppemitknoten.jpg, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen (Endung in Capslock.)
- 02:37, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Zeichenebene gruppemitknoten versch.jpg hoch (An einem Knoten hängen alle Spielemente; nur der Knoten muss verschoben werden, und die Bewegung wird auf alle Objekte übertragen.)
- 02:37, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Zeichenebene gruppemitknoten.JPG hoch (An einem Knoten hängen alle Spielemente; nur der Knoten muss verschoben werden, und die Bewegung wird auf alle Objekte übertragen.)
- 02:34, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Zeichenebene gruppeohneknoten versch.jpg hoch (Drei einzelne Spielemente; sie müssen alle einzeln verschoben werden, damit die Figur bestehen bleibt.)