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- 14:42, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+461 Bytes) . . v4.x/Collision (→Kollisionen mit CollisionListener kontrollieren) (aktuell)
- 14:30, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . v4.x/Collision (→Die Kamera folgt dem Frosch)
- 14:29, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+680 Bytes) . . v4.x/Collision (→Spielkonzept und grundlegender Aufbau)
- 14:22, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (-15 Bytes) . . v4.x/Tutorials (aktuell)
- 14:20, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (-27 Bytes) . . v4.x/Tutorials (→Grundlagen)
- 14:19, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+201 Bytes) . . v4.x/Collision (→Kollisionen mit CollisionListener kontrollieren)
- 14:14, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+1.178 Bytes) . . v4.x/Collision (→Bewegung des Frosches)
- 14:02, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . v4.x/Collision (→Physikalische Eigenschaften)
- 13:59, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+114 Bytes) . . v4.x/Collision (→Spielkonzept und grundlegender Aufbau)
- 13:57, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . N Datei:FrogTutorial1.gif (aktuell)
- 13:47, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+2.453 Bytes) . . v4.x/Collision (→Spielkonzept und grundlegender Aufbau)
- 13:38, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+37 Bytes) . . v4.x/Collision (→Anregung zum Experimentieren)
- 13:34, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+698 Bytes) . . v4.x/Collision (→Einseitig wirkende Platformen)
- 13:28, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+1.056 Bytes) . . v4.x/Collision (→Spielkonzept und grundlegender Aufbau)
- 12:59, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+205 Bytes) . . v4.x/Collision (→Spielkonzept und grundlegender Aufbau)
- 12:50, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+261 Bytes) . . v4.x/Collision (→Vorlage: Doodle Jump)
- 12:48, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+95 Bytes) . . N Datei:FrogJump Tutorial.png (Game Asset by Pixel Frog https://pixelfrog-assets.itch.io/pixel-adventure-1) (aktuell)
- 12:46, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+918 Bytes) . . v4.x/Collision (→Kollisionen)
- 00:37, 11. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+551 Bytes) . . N v4.x/Collision (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:EA 4.x Tutorial: Collisions}} {{4.xTutorialHeader}} == Inhalt == In diesem Tutorial: * Reagierst du auf Kollisionen verschiedener <code>Acto…“)
- 01:34, 10. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+99 Bytes) . . v4.x/Physics (→Inhalt) (aktuell)
- 00:55, 10. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+376 Bytes) . . v4.x/Physics (→Den Ball Werfen)
- 00:15, 10. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+62 Bytes) . . v4.x/Physics (→Den Ball Werfen)
- 00:11, 10. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . N Datei:PHDemo4.gif (aktuell)
- 00:09, 10. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+39 Bytes) . . v4.x/Tutorials (→Grundlagen)
- 17:03, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (-168 Bytes) . . v4.x/Physics (→Den Ball Werfen)
- 16:56, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . v4.x/Physics (→Den Ball Werfen)
- 16:49, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+1.912 Bytes) . . v4.x/Physics (→Den Ball Werfen)
- 16:24, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+420 Bytes) . . v4.x/Physics (→Den Ball Werfen)
- 16:22, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+32 Bytes) . . N Datei:Physics Demo 1 Wurf.gif (aktuell)
- 16:14, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . v4.x/Physics (→Die Body Types)
- 16:14, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+1.085 Bytes) . . N 4.x/Body Types (Die Seite wurde neu angelegt: „ {| class="wikitable" style="text-align: center;" ! ! <code>BodyType.STATIC</code> ! <code>BodyType.DYNAMIC</code> ! <code>BodyType.KINEMATIC</code> ! <c…“) (aktuell)
- 16:14, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (-1.086 Bytes) . . v4.x/Physics (→Die Body Types)
- 16:13, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+342 Bytes) . . v4.x/Physics (→Die Body Types)
- 16:03, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+761 Bytes) . . v4.x/Physics (→Die Body Types)
- 15:58, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+29 Bytes) . . N Datei:Physik1 Demo Bodies.gif (aktuell)
- 15:39, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+920 Bytes) . . v4.x/Physics (→Die Body Types)
- 15:09, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+475 Bytes) . . v4.x/Physics
- 11:10, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+44 Bytes) . . N Datei:Physik Demo 1 Setup.png (aktuell)
- 11:00, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+499 Bytes) . . v4.x/Physics (→Verschiedene Objekte)
- 01:40, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+101 Bytes) . . v4.x/Physics
- 01:37, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . v4.x/Physics (→Setup ohne Physics)
- 01:36, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (-223 Bytes) . . v4.x/Physics (→Setup ohne Physics)
- 01:34, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+2.613 Bytes) . . N v4.x/Physics (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:EA 4.x Tutorial: Physics}} {{4.xTutorialHeader}} == Inhalt == In diesem Tutorial: * Manipulierst du die (simulierten) physikalischen Eigensc…“)
- 00:25, 9. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (-13 Bytes) . . Engine Alpha 4
- 22:19, 8. Jun. 2023 (Unterschied | Versionen) . . (+120 Bytes) . . v4.x/Tutorials
- 18:38, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K v4.x/Tutorials (→Grundlagen)
- 18:02, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+200 Bytes) . . v4.x/Tutorials (→Zum Weiterlesen)
- 17:59, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+456 Bytes) . . v4.x/Tutorials (→Grundlagen)
- 17:55, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-14 Bytes) . . v4.x/Game Loop (→Snake ohne Körper) (aktuell)
- 17:54, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . N Datei:SnakeHead Minimal.gif (aktuell)
- 17:51, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes) . . K v4.x/Game Loop (→Auf Kollisionen reagieren: Goodies)
- 17:50, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-8 Bytes) . . K v4.x/Game Loop (→Snake ohne Körper)
- 17:41, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+332 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Die Übergänge IDLE - WALKING - RUNNING) (aktuell)
- 17:39, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1.018 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Player Movement)
- 17:35, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+31 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Die Klasse für den Player Character)
- 17:29, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+50 Bytes) . . N Datei:StatefulAnimation Player Movement.png (aktuell)
- 17:20, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Player Movement)
- 17:19, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+80 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Player Movement)
- 17:16, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Player Movement)
- 17:16, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-3.835 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Player Movement)
- 14:23, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+256 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Die Klasse für den Player Character)
- 12:25, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+15 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Player Movement)
- 12:13, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-54 Bytes) . . K v4.x/Tutorials (→Zum Weiterlesen)
- 06:42, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+125 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Inhalt)
- 06:40, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1.849 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Die Übergänge IDLE - WALKING - RUNNING)
- 06:27, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+466 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Die Übergänge IDLE - WALKING - RUNNING)
- 06:23, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . N Datei:StatefulAnimation Movement Full.gif (aktuell)
- 06:19, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+115 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Player Movement)
- 06:17, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+2.339 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Die Übergänge IDLE - WALKING - RUNNING)
- 06:07, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+219 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Die Übergänge IDLE - WALKING - RUNNING)
- 06:07, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-136 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Player Movement)
- 06:04, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Die Klasse für den Player Character)
- 06:00, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+4.531 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Fallen und Landen)
- 05:58, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . N Datei:StatefulAnimation Movement Base.gif (aktuell)
- 05:30, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+78 Bytes) . . N Datei:TransitionDiagram vx states.png (aktuell)
- 03:13, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K v4.x/Stateful Animation
- 02:41, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . K v4.x/Stateful Animation (→Fallen und Landen)
- 02:34, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . v4.x/Stateful Animation (→Fallen und Landen)
- 02:30, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . N Datei:StatefulAnimation Full Jump2.gif (aktuell)
- 02:27, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+94 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Fallen und Landen)
- 02:26, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . N Datei:StatefulAnimation Full Jump.gif (aktuell)
- 02:25, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+2.663 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Testbed)
- 02:16, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+97 Bytes) . . N Datei:TransitionDiagram vy states.png (aktuell)
- 01:57, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . N Datei:StatefulAnimation First Jump.gif (aktuell)
- 01:54, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+53 Bytes) . . N Datei:TransitionDiagram jumpstates.png (aktuell)
- 01:36, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+5.608 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation
- 01:34, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . N Datei:StatefulAnimation First Testbed.gif (aktuell)
- 00:34, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . K v4.x/Vererbung (→Anregungen zum Experimentieren)
- 00:33, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . K v4.x/Vererbung (→Konstruktor mit Parametern)
- 00:29, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K v4.x/Vererbung (→Konstruktor-Methode)
- 00:24, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+176 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation
- 00:23, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (-97 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Stateful Animations)
- 00:23, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+112 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Zustandsübergangsdiagramm für die Figur)
- 00:22, 6. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+72 Bytes) . . N Datei:Tutorial State Transition Diagram.png (aktuell)
- 23:41, 5. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation (→Stateful Animations)
- 23:38, 5. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (+1.204 Bytes) . . v4.x/Stateful Animation
- 23:30, 5. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:spr m traveler run anim.gif (aktuell)
- 23:30, 5. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:spr m traveler walk anim.gif (aktuell)
- 23:29, 5. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:spr m traveler jump complete anim.gif (aktuell)
- 23:28, 5. Jan. 2020 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:spr m traveler jump 4land anim.gif (aktuell)
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