Version vom 8. September 2013, 03:49 Uhr von Andonie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Artikel behandelt die ''Game Engine'' Engine Alpha. Also das von Michael Andonie im März 2010 initiierte Kernstück des Projektes. == Status == A…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dieser Artikel behandelt die Game Engine Engine Alpha. Also das von Michael Andonie im März 2010 initiierte Kernstück des Projektes.

Status

Aktuell ist die Engine Alpha in Version 2.0; demnächst wird ein Update-Sprung auf Version 3.0 mit einer Vielzahl neuer #Features eingeführt.

Aktuelle Funktionalität

Kern

Module

Performance

Kompatibilität

Versionsgeschichte

Die Version 1.0 wurde im Februar 2011 der Öffentlichkeit bereitgestellt. Hier war die Funktionalität und Performanz noch relativ.

Geplante Features

Plattformfeatures

Funktionale Features

Performance- und Strukturfeatures