Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Engine Alpha geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 20:57, 31. Okt. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/Bild (siehe docs.engine-alpha.org)
- 20:57, 31. Okt. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/AnimationsManager (siehe docs.engine-alpha.org)
- 20:57, 31. Okt. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/AnimationsEndeReagierbar (siehe docs.engine-alpha.org)
- 20:57, 31. Okt. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/ActionFigur (siehe docs.engine-alpha.org)
- 18:36, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:BlueJ JarExport SingleFiles.png hoch (Mit BlueJ exportieres Projekt. Alle Dateien sind in einem Materialordner gespeichert.)
- 18:36, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:BlueJ JarExport Folder.png hoch (Mit BlueJ exportieres Projekt. Alle Dateien sind einzeln gelagert.)
- 18:08, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:BlueJ JarExport Overview.png hoch (Ein Projekt in BlueJ.)
- 18:08, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:BlueJ JarExport Dialog.png hoch (Der Export-Dialog für ein Spiel-Projekt in BlueJ.)
- 17:06, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Greenfish Demo Gross.png hoch (Der Greenfish Icon Editor. Hiermit kann man kostenlos eigene Cursor erstellen.)
- 17:06, 31. Okt. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Greenfish Demo Detail.png hoch (Ein Cursor im Greenfish Icon Editor. Der Hotspot liegt hier am Punkt (2|2).)
- 21:12, 4. Okt. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Tutorial:Sound (Veraltet, neue Seite: Tutorial:Sound)
- 13:40, 16. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/TastenGedruecktReagierbar (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Methoden</h2> * <span class='doctocitem'>tasteGedrueckt (int)</span> </div> {{DISPLAYTITLE:<span style='color:gray'>interface e…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 13:40, 16. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/Music (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Konstruktoren</h2> * <span class='doctocitem'>Music (java.lang.String)</span> <h2>Methoden</h2> * <span class='doctocitem'>…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 13:40, 16. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/Kanal (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:<span style='color:gray'>ea.</span>Kanal}} __NOEDITSECTION__ __NOTOC__ Diese Klasse ist diejenige, die das eigentliche abspielen auf einem eigenen Thread,…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 13:40, 16. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/internal/sound/MidiSound (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Konstruktoren</h2> * <span class='doctocitem'>MidiSound (java.lang.String, int)</span> <h2>Methoden</h2> * <span cl…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 13:40, 16. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/internal/sound/BasicSound (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Konstruktoren</h2> * <span class='doctocitem'>BasicSound ()</span> <h2>Methoden</h2> * <span class='doctocitem'>#schliessen|schliesse…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 13:40, 16. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/BigGame (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Konstruktoren</h2> * <span class='doctocitem'>#BigGame_int_int_java.lang.String_boolean_boolean|BigGame (int, int, java.lang.String, boolean, boolean…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 13:40, 16. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/AudioManager (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:<span style='color:gray'>ea.</span>AudioManager}} __NOEDITSECTION__ __NOTOC__ Der Audiomanager organisiert das Abspielen verschiedener Sounddateien.<br />…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 20:18, 15. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:User.png hoch (<div class="attribution">Icon made by [http://www.freepik.com Freepik] from [http://www.flaticon.com/free-icon/male-user-silhouette_18148 www.flaticon.com]</div>)
- 19:20, 15. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:tutorial bluej embedjar.png hoch
- 19:18, 15. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:tutorial bluej createfolder.png hoch
- 19:12, 15. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:tutorial bluej libraries.png hoch
- 18:59, 15. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:tutorial bluej mainwindow.png hoch
- 18:22, 14. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/internal/util/Logger (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Methoden</h2> * <span class='doctocitem'>error (java.lang.String)</span> * <span class='doctocitem'>#info_java.lang.Strin…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 17:02, 14. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/internal/util/Logger (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Methoden</h2> * <span class='doctocitem'>error (java.lang.String)</span> * <span class='doctocitem'>#info_java.lang.Strin…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 17:02, 14. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) stellte die Seite „Dokumentation/ea/internal/util/Logger“ wieder her (1 Version wurde wiederhergestellt)
- 17:00, 14. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/internal/util/Logger (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Methoden</h2> * <span class='doctocitem'>error (java.lang.String)</span> * <span class='doctocitem'>#info_java.lang.Strin…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 19:22, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial tastatur tastenreagierbar.png hoch (Triviale Klassenkarte des Interfaces TastenReagierbar.)
- 19:18, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial tastatur tastenlosgelassenreagierbar.png hoch
- 18:07, 13. Apr. 2014 WikiBot (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Dokumentation/ea/internal/util/Logger (Inhalt war: „<div id='toc'><h2>Methoden</h2> * <span class='doctocitem'>error (java.lang.String)</span> * <span class='doctocitem'>#info_java.lang.Strin…“ (einziger Bearbeiter: WikiBot))
- 17:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej embedjar.png hoch (Screenshot eines Explorers. Demonstriert das Einbetten des Engine-Files in ein BlueJ-Projekt.)
- 17:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej createfolder.png hoch (Screenshot eines Explorers. Demonstriert das Erstellen eines "+libs"-Ordners im BlueJ-Ordner.)
- 17:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej mainwindow.png hoch (Screenshot von BlueJ (Hauptfenster) mit offenem Menu (Pfad zu den Einstellungen).)
- 17:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej libraries.png hoch (Screenshot von BlueJ (Preferences, Libraries).)
- 14:50, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) verschob die Seite Benutzer:Mike gans nach Benutzer:Mike, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen (Seite während der Benutzerkontoumbenennung von „Mike gans“ in „Mike“ automatisch verschoben)
- 14:50, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) renameuser (none)
- 05:35, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung zeichnenbefehl.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines "Zeichnen"-Befehls. Nicht an der Wurzel angemeldete Objekte werden nicht gezeichnet.)
- 05:34, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung wurzelundexternerknoten.png hoch (Exemplarische Darstellung: ein Knoten (mit Childs) ist nicht an der Wurzel angemeldet.)
- 05:33, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung wurzelbeispiel.png hoch (Beispielhafte Hierarchie von zu zeichnenden Raum-Objekten unter der grafischen Wurzel.)
- 05:33, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenverschieben.png hoch (Exemplarisches Verschieben eines durch einen Knoten verbundenen Aggregats von Raum-Objekten. Es ist nur ein Verschieben am Knoten notwendig.)
- 05:32, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenobjekt.png hoch (Ein exemplarischer, durch ein Knoten verbundener Zusammenschluss von Raum-Objekten.)
- 05:31, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenfreiesverschieben.png hoch (Exemplarisches, gleichartiges Verschieben aller Objekte einer freien Akkumulation. Jedes Objekt muss einzeln verschoben werden.)
- 05:30, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenfreiesobjekt.png hoch (Exemplarische Akkumulation von Raum-Objekten; sie sind unzusammenhängend.)
- 05:23, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung boundingrechteck.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Bounding-Rechtecks in der Zeichenebene.)
- 05:22, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung vektorpraktisch.png hoch (Schematische Darstellung eines Vektors als Kapselung von Verschiebungsinformation.)
- 05:22, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung vektorschematisch.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Vektors in der Zeichenebene.)
- 05:21, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung zeichenebene punkt.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Punktes in der Zeichenebene.)
- 05:16, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:zeichenebene plain.png hoch (Die Zeichenebene als zweidimensionales, unendlich weites Raster. Diese Darstellung ist Grundlage für die Visualisierung vieler Sachverhalte innerhalb der Engine.)
- 04:11, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera statischewurzel.png hoch (Normale und statische Wurzel. Anwendungsbeispiel mit ein paar angehängten Raum-Objekten.)
- 04:10, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera fokusversetzt.png hoch (Kamera und Spielfigur. Kamera hat Spielfigur im Fokus, der Fokus ist um einen fest gewählten Vektor versetzt.)