Datei-Logbuch
Dies ist das Logbuch der hochgeladenen Dateien, siehe auch die Galerie neuer Dateien für einen visuellen Überblick.
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 17:14, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial bluej libraries.png hoch (Screenshot von BlueJ (Preferences, Libraries).)
- 05:35, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung zeichnenbefehl.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines "Zeichnen"-Befehls. Nicht an der Wurzel angemeldete Objekte werden nicht gezeichnet.)
- 05:34, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung wurzelundexternerknoten.png hoch (Exemplarische Darstellung: ein Knoten (mit Childs) ist nicht an der Wurzel angemeldet.)
- 05:33, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung wurzelbeispiel.png hoch (Beispielhafte Hierarchie von zu zeichnenden Raum-Objekten unter der grafischen Wurzel.)
- 05:33, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenverschieben.png hoch (Exemplarisches Verschieben eines durch einen Knoten verbundenen Aggregats von Raum-Objekten. Es ist nur ein Verschieben am Knoten notwendig.)
- 05:32, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenobjekt.png hoch (Ein exemplarischer, durch ein Knoten verbundener Zusammenschluss von Raum-Objekten.)
- 05:31, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenfreiesverschieben.png hoch (Exemplarisches, gleichartiges Verschieben aller Objekte einer freien Akkumulation. Jedes Objekt muss einzeln verschoben werden.)
- 05:30, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung knotenfreiesobjekt.png hoch (Exemplarische Akkumulation von Raum-Objekten; sie sind unzusammenhängend.)
- 05:23, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung boundingrechteck.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Bounding-Rechtecks in der Zeichenebene.)
- 05:22, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung vektorpraktisch.png hoch (Schematische Darstellung eines Vektors als Kapselung von Verschiebungsinformation.)
- 05:22, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung vektorschematisch.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Vektors in der Zeichenebene.)
- 05:21, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial einfuehrung zeichenebene punkt.png hoch (Schematische, exemplarische Darstellung eines Punktes in der Zeichenebene.)
- 05:16, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:zeichenebene plain.png hoch (Die Zeichenebene als zweidimensionales, unendlich weites Raster. Diese Darstellung ist Grundlage für die Visualisierung vieler Sachverhalte innerhalb der Engine.)
- 04:11, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera statischewurzel.png hoch (Normale und statische Wurzel. Anwendungsbeispiel mit ein paar angehängten Raum-Objekten.)
- 04:10, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera fokusversetzt.png hoch (Kamera und Spielfigur. Kamera hat Spielfigur im Fokus, der Fokus ist um einen fest gewählten Vektor versetzt.)
- 04:09, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera mitfokus.png hoch (Kamera und Spielfigur. Kamera hat Figur exakt im Fokus.)
- 04:08, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera ohnefokus.png hoch (Kamera und Spielfigur. Kamera hat keinen Fokus.)
- 04:08, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera verschiebenergebnis.png hoch (Kameraausschnitt der Zeichenebene nach Verschieben.)
- 04:07, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera verschiebenzeichenebene.png hoch (Kamera auf Zeichenebene; sie ist verschoben worden.)
- 04:07, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera basicergebnis.png hoch (Kameraausschnitt als Bildschirmausgabe.)
- 04:06, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial kamera basicaufzeichenebene.png hoch (Kameraausschnitt auf Zeichenebene.)
- 03:36, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial sonnensystem erdumlauf.png hoch (Der Mond dreht sich um die Erde.)
- 03:36, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial sonnensystem sonnenumlauf.png hoch (Erde und Mond drehen sich um die Sonne.)
- 03:35, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial sonnensystem bewegungsystem.png hoch (Das gesamte Sonnensystem bewegt sich geschlossen.)
- 03:34, 13. Apr. 2014 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:tutorial sonnensystem overview.png hoch (Darstellung des (vereinfachten) Sonnensystems durch Kreise, geordnet in Knoten.)
- 01:47, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:StartStudent.png hoch
- 01:47, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:StartContribute.png hoch
- 01:47, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:StartTeacher.png hoch
- 01:13, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StartContribute.png hoch (<div class="attribution">Icon made by [http://www.flaticon.com/free-icon/source-code_14460 Picol] from [http://www.flaticon.com www.flaticon.com]</div>)
- 01:10, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StartStudent.png hoch (<div class="attribution">Icon made by [http://www.freepik.com Freepik] from [http://www.flaticon.com/free-icon/student-on-computer_43067www.flaticon.com]</div>)
- 01:03, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:StartTeacher.png hoch (<div class="attribution">Icon made by <a href="http://www.freepik.com" title="Freepik">Freepik</a> from <a href="http://www.flaticon.com/free-icon/class_4284" title="Flaticon">www.flaticon.com</a></div>)
- 00:40, 13. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:startpage.png hoch
- 16:51, 9. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Google+-Button-144px.png hoch ([https://developers.google.com/+/branding-guidelines Quelle])
- 16:41, 9. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Facebook-Logo-144px.png hoch ([https://www.facebookbrand.com/ Quelle])
- 16:11, 9. Apr. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:GitHub-Mark-120px.png hoch ({{TODO|Lizenz / Hinweise}} [https://github.com/logos])
- 16:19, 28. Mär. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud eine neue Version von Datei:Workflow.png hoch
- 16:14, 1. Mär. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Download.png hoch (© Niklas Keller)
- 18:58, 22. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:ScreenAlphaSpace2.jpg hoch
- 18:58, 22. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:ScreenAlphaSpace1.jpg hoch
- 18:57, 22. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:ScreenAlphaSnake.jpg hoch
- 18:57, 22. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:ScreenAlphaPac.jpg hoch
- 18:57, 22. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:ScreenAlphaFight2.jpg hoch
- 18:56, 22. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:ScreenAlphaFight1.jpg hoch
- 18:56, 22. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:ScreenAlphaHuhn.jpg hoch
- 18:56, 22. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:ScreenAlphaVier.jpg hoch
- 10:46, 21. Jan. 2014 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Workflow.png hoch ({{TODO|Lizenz}})
- 16:08, 19. Dez. 2013 Niklas Keller (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Wikilogo.png hoch (© Niklas Keller)
- 02:39, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Screenshot figureneditor 0.2.jpg hoch (Der Figureneditor, der mit der EA-Version 1.0 released wurde.)
- 02:29, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Screenshot figureneditor1.jpg hoch (Screenshot vom Figureneditor.)
- 01:50, 8. Sep. 2013 Andonie (Diskussion | Beiträge) lud Datei:Knoten wurzelundexternerknoten zeichnen.jpg hoch (..daher wird das Raum-Objekt, das an ihm liegt, nicht gezeichnet.)