Benutzerbeiträge
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 10:25, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+537 Bytes) . . Game Engine
- 10:21, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+731 Bytes) . . Game Engine
- 10:04, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Game Engine
- 04:38, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Game Engine (→Module)
- 04:38, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+3.344 Bytes) . . Game Engine
- 03:57, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Benutzer:Andonie (aktuell)
- 03:57, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+15 Bytes) . . Benutzer:Andonie
- 03:55, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+295 Bytes) . . Game Engine
- 03:49, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+704 Bytes) . . N Game Engine (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Artikel behandelt die ''Game Engine'' Engine Alpha. Also das von Michael Andonie im März 2010 initiierte Kernstück des Projektes. == Status == A…“)
- 03:27, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+718 Bytes) . . Engine Alpha 3
- 03:21, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . Lizenzen
- 03:19, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+1.881 Bytes) . . N Lizenzen (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier sind die detaillierten Lizenzen und Verantwortlichen zu den einzelnen Komponenten des Projekts Engine Alpha aufgelistet. == Game Engine == Die Gam…“)
- 03:05, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+78 Bytes) . . Figureneditor
- 03:03, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+336 Bytes) . . Figureneditor
- 03:00, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+2.922 Bytes) . . N Figureneditor (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Engine Alpha Figureneditor wird verwendet, um Figuren zu entwerfen. Er stellt eine zusätzliche Software dar, die das Projekt Engine…“)
- 02:56, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+58 Bytes) . . GitHub (→Der Figureneditor)
- 02:39, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+61 Bytes) . . N Datei:Screenshot figureneditor 0.2.jpg (Der Figureneditor, der mit der EA-Version 1.0 released wurde.) (aktuell)
- 02:29, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+29 Bytes) . . N Datei:Screenshot figureneditor1.jpg (Screenshot vom Figureneditor.) (aktuell)
- 02:20, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+111 Bytes) . . Engine Alpha
- 02:18, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . GitHub
- 02:17, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+611 Bytes) . . N GitHub (Die Seite wurde neu angelegt: „Die großen Projekte der Engine Alpha sind auf der Plattform wikipedia:de:Github als Open-Source-Software abgelegt. Hier können stets die akt…“)
- 01:50, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+65 Bytes) . . N Datei:Knoten wurzelundexternerknoten zeichnen.jpg (..daher wird das Raum-Objekt, das an ihm liegt, nicht gezeichnet.) (aktuell)
- 01:49, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Datei:Knoten beispielhierarchie.jpg (Andonie verschob Seite Datei:Knoten beispielhierarchie.JPG nach Datei:Knoten beispielhierarchie.jpg, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Caps Endung.) (aktuell)
- 01:49, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+55 Bytes) . . N Datei:Knoten wurzelundexternerknoten.jpg (Der untere Knoten ist nicht an der Wurzel angemeldet...) (aktuell)
- 01:48, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+178 Bytes) . . N Datei:Knoten beispielhierarchie.jpg (Beispiel für die Struktur von Objekten an der Wurzel. Alle Raum-Objekte werden gezeichnet, da sie alle – wenn auch teils über mehrere Ecken – mit der Wurzel verbunden sind.)
- 01:38, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . K Datei:Zeichenebene gruppemitknoten.jpg (Andonie verschob Seite Datei:Zeichenebene gruppemitknoten.JPG nach Datei:Zeichenebene gruppemitknoten.jpg, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Endung in Capslock.) (aktuell)
- 01:37, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+132 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene gruppemitknoten versch.jpg (An einem Knoten hängen alle Spielemente; nur der Knoten muss verschoben werden, und die Bewegung wird auf alle Objekte übertragen.) (aktuell)
- 01:37, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+132 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene gruppemitknoten.jpg (An einem Knoten hängen alle Spielemente; nur der Knoten muss verschoben werden, und die Bewegung wird auf alle Objekte übertragen.)
- 01:34, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+103 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene gruppeohneknoten versch.jpg (Drei einzelne Spielemente; sie müssen alle einzeln verschoben werden, damit die Figur bestehen bleibt.) (aktuell)
- 01:34, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+103 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene gruppeohneknoten.jpg (Drei einzelne Spielemente; sie müssen alle einzeln verschoben werden, damit die Figur bestehen bleibt.) (aktuell)
- 00:27, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+163 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene boundingrechteck.jpg (Verdeutlichung des BoundingRechteck-Konzeptes anhand der Zeichenebene: Darstellung eines Bounding-Rechtecks an der Position (2|1) mit der Breite 5 und der Länge 3) (aktuell)
- 00:16, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+94 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene vektorverschiebung.jpg (Verdeutlichung des Vektorkonzeptes anhand der Zeichenebene: Verschiebung als praktische Angabe) (aktuell)
- 00:13, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+96 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene mitvektor.jpg (Verdeutlichung des Vektor-Konzeptes in der Zeichenebene: Ein Vektor mit der Verschiebung (-3|-2)) (aktuell)
- 00:09, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (-33 Bytes) . . Datei:Zeichenebene mitpunkt.jpg (aktuell)
- 00:09, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+90 Bytes) . . Datei:Zeichenebene mitpunkt.jpg
- 00:05, 8. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+56 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene mitpunkt.jpg (Zeichenebene mit Punkt zur Verdeutlichung des Konzeptes.)
- 23:55, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+57 Bytes) . . N Datei:Zeichenebene plain.JPG (Veranschaulichung der Zeichenebene als Koordinatensystem.) (aktuell)
- 22:13, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Engine Alpha (→Der Anfang)
- 22:13, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Engine Alpha
- 21:51, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+417 Bytes) . . Engine Alpha
- 21:43, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+90 Bytes) . . Engine Alpha (→Arbeitsbereiche)
- 21:40, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+19 Bytes) . . Engine Alpha (→Arbeitsbereiche)
- 21:39, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+323 Bytes) . . Engine Alpha (→Arbeitsbereiche)
- 21:31, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+3.029 Bytes) . . N Engine Alpha (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Engine Alpha ist im Kern eine anfängerorientierte 2D-Spiele-Engine. Mit ihr sollen Schüler ohne besondere Vorkenntnisse bereits ansehnliche Ergebnisse|…“)
- 17:48, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Engine Alpha 3
- 17:48, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (-378 Bytes) . . Engine Alpha 3
- 17:34, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+1.442 Bytes) . . Benutzer:Andonie
- 17:15, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . N Michael Andonie (Weiterleitung nach Benutzer:Andonie erstellt) (aktuell)
- 17:12, 7. Sep. 2013 (Unterschied | Versionen) . . (+72 Bytes) . . N Benutzer:Andonie (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin Michael Andonie. Ich habe das Projekt ''Engine Alpha'' begonnen.“)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)