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Die Engine arbeitet intern mit 2D Rigid Body Physics. Diese bildet die Grundlage für die Positions- & Rotationsbestimmung von Actors (auch von Actors, die '''nicht''' erkennbar physikalische Eigenschaften zugewiesen haben.
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Die Engine arbeitet ab Version 4 intern mit 2D Rigid Body Physics. Diese bildet die Grundlage für die Positions- & Rotationsbestimmung von Actors (auch von Actors, die '''nicht''' erkennbar physikalische Eigenschaften zugewiesen haben.
  
 
Hierzu verwendet die Engine eine Java-Implementierung der Open Source Game Engine [https://box2d.org/ Box2D]. Diese Implementierung ist [http://www.jbox2d.org/ JBox2D]. Die grundlegenden API-Funktionen von (J)Box2D sind über Engine-interne Wrapper und Listener für den Engine-API-Nutzer zugänglich.
 
Hierzu verwendet die Engine eine Java-Implementierung der Open Source Game Engine [https://box2d.org/ Box2D]. Diese Implementierung ist [http://www.jbox2d.org/ JBox2D]. Die grundlegenden API-Funktionen von (J)Box2D sind über Engine-interne Wrapper und Listener für den Engine-API-Nutzer zugänglich.

Version vom 5. August 2018, 14:09 Uhr

Engine Alpha Physics

Die Engine arbeitet ab Version 4 intern mit 2D Rigid Body Physics. Diese bildet die Grundlage für die Positions- & Rotationsbestimmung von Actors (auch von Actors, die nicht erkennbar physikalische Eigenschaften zugewiesen haben.

Hierzu verwendet die Engine eine Java-Implementierung der Open Source Game Engine Box2D. Diese Implementierung ist JBox2D. Die grundlegenden API-Funktionen von (J)Box2D sind über Engine-interne Wrapper und Listener für den Engine-API-Nutzer zugänglich.