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Ich bin Michael Andonie. Ich habe das Projekt ''Engine Alpha'' ins Leben gerufen und arbeite seitdem an der Engine. Ich arbeite an verschiedenen Bereichen der Engine.
 
Ich bin Michael Andonie. Ich habe das Projekt ''Engine Alpha'' ins Leben gerufen und arbeite seitdem an der Engine. Ich arbeite an verschiedenen Bereichen der Engine.
  
* '''Game Engine''': Ich erweitere die Engine regelmäßig um neue Funktionalitäten und verbessere die vorhandene Funktionalitäten in Hinsicht auf Performanz sowie Zuverlässigkeit. Dies geschieht zumeist auch in Rücksprache mit anderen Entwicklern.
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* '''[[Game Engine]]''': Ich erweitere die Engine regelmäßig um neue Funktionalitäten und verbessere die vorhandene Funktionalitäten in Hinsicht auf Performanz sowie Zuverlässigkeit. Dies geschieht zumeist auch in Rücksprache mit anderen Entwicklern.
* '''Figureneditor''': Die zusätzliche, schlanke Software ermöglicht das schnelle Erstellen einfacher Sprites. Auch hier findet regelmäßig Verbesserung und Erweiterung statt.
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* '''[[Figureneditor]''': Die zusätzliche, schlanke Software ermöglicht das schnelle Erstellen einfacher Sprites. Auch hier findet regelmäßig Verbesserung und Erweiterung statt.
* '''Engine Alpha Education Concept''': Die Engine Alpha hat ein enormes didaktisches Potential. Um dieses maximal zu entfalten, werden regelmäßig neue EDU-Module für den Unterricht entwickelt. Dies geschieht aus didaktischer Perspektive vor allem durch Michael Ganshorn. Allerdings sind auch andere Didaktiker und Pädagogen in diesen Prozess eingebunden. Ich selber übernehme hierbei vor allem die Umsetzung und Vereinfachung der Module, sodass die Lernziele möglichst klar und ohne Ablenkung durch unübersichtlichen Quellcode erreicht werden können.
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* '''Engine Alpha Education Concept''': Die Engine Alpha hat ein enormes didaktisches Potential. Um dieses maximal zu entfalten, werden regelmäßig neue EDU-Module für den Unterricht entwickelt. Dies geschieht aus didaktischer Perspektive vor allem durch [[Michael Ganshorn]]. Allerdings sind auch andere Didaktiker und Pädagogen in diesen Prozess eingebunden. Ich selber übernehme hierbei vor allem die Umsetzung und Vereinfachung der Module, sodass die Lernziele möglichst klar und ohne Ablenkung durch unübersichtlichen Quellcode erreicht werden können.
 
* '''Dokumentation''': Ich versuche, u.A. durch diesen Wiki, die Verwendung der Engine möglichst einfach und leicht erlernbar zu gestalten.
 
* '''Dokumentation''': Ich versuche, u.A. durch diesen Wiki, die Verwendung der Engine möglichst einfach und leicht erlernbar zu gestalten.
* '''Engine Alpha Support''': Bei Fragen und Anfragen gebe ich möglichst schnelle und kompetente Hilfe. Ich helfe auch gerne bei konkreten Erweiterungswünschen, zum Beispiel für Lehrproben oder andere Projekte.
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* '''Engine Alpha [[Support]]''': Bei Fragen und Anfragen gebe ich möglichst schnelle und kompetente Hilfe. Ich helfe auch gerne bei konkreten Erweiterungswünschen, zum Beispiel für Lehrproben oder andere Projekte.

Version vom 8. September 2013, 03:57 Uhr

Ich bin Michael Andonie. Ich habe das Projekt Engine Alpha ins Leben gerufen und arbeite seitdem an der Engine. Ich arbeite an verschiedenen Bereichen der Engine.

  • Game Engine: Ich erweitere die Engine regelmäßig um neue Funktionalitäten und verbessere die vorhandene Funktionalitäten in Hinsicht auf Performanz sowie Zuverlässigkeit. Dies geschieht zumeist auch in Rücksprache mit anderen Entwicklern.
  • [[Figureneditor]: Die zusätzliche, schlanke Software ermöglicht das schnelle Erstellen einfacher Sprites. Auch hier findet regelmäßig Verbesserung und Erweiterung statt.
  • Engine Alpha Education Concept: Die Engine Alpha hat ein enormes didaktisches Potential. Um dieses maximal zu entfalten, werden regelmäßig neue EDU-Module für den Unterricht entwickelt. Dies geschieht aus didaktischer Perspektive vor allem durch Michael Ganshorn. Allerdings sind auch andere Didaktiker und Pädagogen in diesen Prozess eingebunden. Ich selber übernehme hierbei vor allem die Umsetzung und Vereinfachung der Module, sodass die Lernziele möglichst klar und ohne Ablenkung durch unübersichtlichen Quellcode erreicht werden können.
  • Dokumentation: Ich versuche, u.A. durch diesen Wiki, die Verwendung der Engine möglichst einfach und leicht erlernbar zu gestalten.
  • Engine Alpha Support: Bei Fragen und Anfragen gebe ich möglichst schnelle und kompetente Hilfe. Ich helfe auch gerne bei konkreten Erweiterungswünschen, zum Beispiel für Lehrproben oder andere Projekte.