Kontakt: Unterschied zwischen den Versionen
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Gerne kann man mit dem Team hinter der Engine Alpha | + | Gerne kann man mit dem Team hinter der Engine Alpha Kontakt aufnehmen. |
+ | |||
+ | {{TODO|Kontakt [[Michael Ganshorn]]}} | ||
− | |||
* Bei Programmier-Angelegenheiten zur Engine selbst, dem [[Figureneditor]], [[Lizenzen]] oder generellen Fragen ist [[Michael Andonie]] der beste Ansprechpartner: [mailto:michael.andonie@engine-alpha.org michael.andonie@engine-alpha.org] | * Bei Programmier-Angelegenheiten zur Engine selbst, dem [[Figureneditor]], [[Lizenzen]] oder generellen Fragen ist [[Michael Andonie]] der beste Ansprechpartner: [mailto:michael.andonie@engine-alpha.org michael.andonie@engine-alpha.org] | ||
* Bei didaktischen Fragen, z.B. zum [[Unterrichtskonzept]] ist [[Michael Ganshorn]] der beste Ansprechpartner | * Bei didaktischen Fragen, z.B. zum [[Unterrichtskonzept]] ist [[Michael Ganshorn]] der beste Ansprechpartner | ||
− | * Bei administrativen Angelegenheiten ist [[Niklas Keller]] der beste Ansprechpartner: [mailto: | + | * Bei administrativen Angelegenheiten ist [[Niklas Keller]] der beste Ansprechpartner: [mailto:niklas.keller@engine-alpha.org niklas.keller@engine-alpha.org] |
Aktuelle Version vom 9. November 2014, 15:58 Uhr
Gerne kann man mit dem Team hinter der Engine Alpha Kontakt aufnehmen.
Hier gibt es noch was zu tun: Kontakt Michael Ganshorn
- Bei Programmier-Angelegenheiten zur Engine selbst, dem Figureneditor, Lizenzen oder generellen Fragen ist Michael Andonie der beste Ansprechpartner: michael.andonie@engine-alpha.org
- Bei didaktischen Fragen, z.B. zum Unterrichtskonzept ist Michael Ganshorn der beste Ansprechpartner
- Bei administrativen Angelegenheiten ist Niklas Keller der beste Ansprechpartner: niklas.keller@engine-alpha.org