Kontakt: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Gerne kann man mit dem Team hinter der Engine Alpha kontakt aufnehmen. | Gerne kann man mit dem Team hinter der Engine Alpha kontakt aufnehmen. | ||
− | {{TODO}} | + | {{TODO|Kontakt [[Michael Ganshorn]]}} |
* Bei Programmier-Angelegenheiten zur Engine selbst, dem [[Figureneditor]], [[Lizenzen]] oder generellen Fragen ist [[Michael Andonie]] der beste Ansprechpartner: [mailto:michael.andonie@engine-alpha.org michael.andonie@engine-alpha.org] | * Bei Programmier-Angelegenheiten zur Engine selbst, dem [[Figureneditor]], [[Lizenzen]] oder generellen Fragen ist [[Michael Andonie]] der beste Ansprechpartner: [mailto:michael.andonie@engine-alpha.org michael.andonie@engine-alpha.org] | ||
* Bei didaktischen Fragen, z.B. zum [[Unterrichtskonzept]] ist [[Michael Ganshorn]] der beste Ansprechpartner | * Bei didaktischen Fragen, z.B. zum [[Unterrichtskonzept]] ist [[Michael Ganshorn]] der beste Ansprechpartner | ||
* Bei administrativen Angelegenheiten ist [[Niklas Keller]] der beste Ansprechpartner: [mailto:nick@jshack.org nick@jshack.org] | * Bei administrativen Angelegenheiten ist [[Niklas Keller]] der beste Ansprechpartner: [mailto:nick@jshack.org nick@jshack.org] |
Version vom 24. Oktober 2013, 16:12 Uhr
Gerne kann man mit dem Team hinter der Engine Alpha kontakt aufnehmen.
Hier gibt es noch was zu tun: Kontakt Michael Ganshorn
- Bei Programmier-Angelegenheiten zur Engine selbst, dem Figureneditor, Lizenzen oder generellen Fragen ist Michael Andonie der beste Ansprechpartner: michael.andonie@engine-alpha.org
- Bei didaktischen Fragen, z.B. zum Unterrichtskonzept ist Michael Ganshorn der beste Ansprechpartner
- Bei administrativen Angelegenheiten ist Niklas Keller der beste Ansprechpartner: nick@jshack.org