Dateiliste
Diese Spezialseite listet alle hochgeladenen Dateien auf.
Datum | Name | Vorschaubild | Größe | Benutzer | Beschreibung | Versionen |
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01:26, 7. Sep. 2013 | IconPlus.png (Datei) | 366 Bytes | Niklas Keller | (c) ~~~~ | 1 | |
01:27, 7. Sep. 2013 | IconMinus.png (Datei) | 257 Bytes | Niklas Keller | (c) ~~~~ | 1 | |
20:35, 7. Sep. 2013 | IconTutorial.png (Datei) | 3 KB | Niklas Keller | (c) WikiTroll | 1 | |
23:55, 7. Sep. 2013 | Zeichenebene plain.JPG (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
59 KB | Andonie | Veranschaulichung der Zeichenebene als Koordinatensystem. | 1 |
00:05, 8. Sep. 2013 | Zeichenebene mitpunkt.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
60 KB | Andonie | Zeichenebene mit Punkt zur Verdeutlichung des Konzeptes. | 1 |
00:13, 8. Sep. 2013 | Zeichenebene mitvektor.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
43 KB | Andonie | Verdeutlichung des Vektor-Konzeptes in der Zeichenebene: Ein Vektor mit der Verschiebung (-3|-2) | 1 |
00:16, 8. Sep. 2013 | Zeichenebene vektorverschiebung.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
69 KB | Andonie | Verdeutlichung des Vektorkonzeptes anhand der Zeichenebene: Verschiebung als praktische Angabe | 1 |
00:27, 8. Sep. 2013 | Zeichenebene boundingrechteck.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
44 KB | Andonie | Verdeutlichung des BoundingRechteck-Konzeptes anhand der Zeichenebene: Darstellung eines Bounding-Rechtecks an der Position (2|1) mit der Breite 5 und der Länge 3 | 1 |
01:34, 8. Sep. 2013 | Zeichenebene gruppeohneknoten.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
45 KB | Andonie | Drei einzelne Spielemente; sie müssen alle einzeln verschoben werden, damit die Figur bestehen bleibt. | 1 |
01:34, 8. Sep. 2013 | Zeichenebene gruppeohneknoten versch.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
46 KB | Andonie | Drei einzelne Spielemente; sie müssen alle einzeln verschoben werden, damit die Figur bestehen bleibt. | 1 |
01:37, 8. Sep. 2013 | Zeichenebene gruppemitknoten.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
47 KB | Andonie | An einem Knoten hängen alle Spielemente; nur der Knoten muss verschoben werden, und die Bewegung wird auf alle Objekte übertragen. | 1 |
01:37, 8. Sep. 2013 | Zeichenebene gruppemitknoten versch.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
78 KB | Andonie | An einem Knoten hängen alle Spielemente; nur der Knoten muss verschoben werden, und die Bewegung wird auf alle Objekte übertragen. | 1 |
01:48, 8. Sep. 2013 | Knoten beispielhierarchie.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
56 KB | Andonie | Beispiel für die Struktur von Objekten an der Wurzel. Alle Raum-Objekte werden gezeichnet, da sie alle – wenn auch teils über mehrere Ecken – mit der Wurzel verbunden sind. | 1 |
01:49, 8. Sep. 2013 | Knoten wurzelundexternerknoten.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
48 KB | Andonie | Der untere Knoten ist nicht an der Wurzel angemeldet... | 1 |
01:50, 8. Sep. 2013 | Knoten wurzelundexternerknoten zeichnen.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
55 KB | Andonie | ..daher wird das Raum-Objekt, das an ihm liegt, nicht gezeichnet. | 1 |
02:29, 8. Sep. 2013 | Screenshot figureneditor1.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
161 KB | Andonie | Screenshot vom Figureneditor. | 1 |
02:39, 8. Sep. 2013 | Screenshot figureneditor 0.2.jpg (Datei) | Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt |
115 KB | Andonie | Der Figureneditor, der mit der EA-Version 1.0 released wurde. | 1 |
16:08, 19. Dez. 2013 | EngineAlpha.png (Datei) | 16 KB | Niklas Keller | © Niklas Keller | 1 | |
18:56, 22. Jan. 2014 | ScreenAlphaVier.jpg (Datei) | 34 KB | Niklas Keller | 1 | ||
18:56, 22. Jan. 2014 | ScreenAlphaHuhn.jpg (Datei) | 9 KB | Niklas Keller | 1 | ||
18:56, 22. Jan. 2014 | ScreenAlphaFight1.jpg (Datei) | 6 KB | Niklas Keller | 1 | ||
18:57, 22. Jan. 2014 | ScreenAlphaFight2.jpg (Datei) | 5 KB | Niklas Keller | 1 | ||
18:57, 22. Jan. 2014 | ScreenAlphaPac.jpg (Datei) | 13 KB | Niklas Keller | 1 | ||
18:57, 22. Jan. 2014 | ScreenAlphaSnake.jpg (Datei) | 15 KB | Niklas Keller | 1 | ||
18:58, 22. Jan. 2014 | ScreenAlphaSpace1.jpg (Datei) | 33 KB | Niklas Keller | 1 | ||
18:58, 22. Jan. 2014 | ScreenAlphaSpace2.jpg (Datei) | 22 KB | Niklas Keller | 1 | ||
16:14, 1. Mär. 2014 | Download.png (Datei) | 21 KB | Niklas Keller | © Niklas Keller | 1 | |
16:19, 28. Mär. 2014 | Workflow.png (Datei) | 306 KB | Niklas Keller | 2 | ||
16:11, 9. Apr. 2014 | GitHub-Mark-120px.png (Datei) | 4 KB | Niklas Keller | {{TODO|Lizenz / Hinweise}} [https://github.com/logos] | 1 | |
16:41, 9. Apr. 2014 | Facebook-Logo-144px.png (Datei) | 2 KB | Niklas Keller | [https://www.facebookbrand.com/ Quelle] | 1 | |
16:51, 9. Apr. 2014 | Google+-Button-144px.png (Datei) | 4 KB | Niklas Keller | [https://developers.google.com/+/branding-guidelines Quelle] | 1 | |
00:40, 13. Apr. 2014 | startpage.png (Datei) | 21 KB | Niklas Keller | 1 | ||
01:47, 13. Apr. 2014 | StartTeacher.png (Datei) | 963 Bytes | Niklas Keller | 2 | ||
01:47, 13. Apr. 2014 | StartContribute.png (Datei) | 554 Bytes | Niklas Keller | 2 | ||
01:47, 13. Apr. 2014 | StartStudent.png (Datei) | 1 KB | Niklas Keller | 2 | ||
03:34, 13. Apr. 2014 | tutorial sonnensystem overview.png (Datei) | 89 KB | Andonie | Darstellung des (vereinfachten) Sonnensystems durch Kreise, geordnet in Knoten. | 1 | |
03:35, 13. Apr. 2014 | tutorial sonnensystem bewegungsystem.png (Datei) | 81 KB | Andonie | Das gesamte Sonnensystem bewegt sich geschlossen. | 1 | |
03:36, 13. Apr. 2014 | tutorial sonnensystem sonnenumlauf.png (Datei) | 121 KB | Andonie | Erde und Mond drehen sich um die Sonne. | 1 | |
03:36, 13. Apr. 2014 | tutorial sonnensystem erdumlauf.png (Datei) | 75 KB | Andonie | Der Mond dreht sich um die Erde. | 1 | |
04:06, 13. Apr. 2014 | tutorial kamera basicaufzeichenebene.png (Datei) | 139 KB | Andonie | Kameraausschnitt auf Zeichenebene. | 1 | |
04:07, 13. Apr. 2014 | tutorial kamera basicergebnis.png (Datei) | 25 KB | Andonie | Kameraausschnitt als Bildschirmausgabe. | 1 | |
04:07, 13. Apr. 2014 | tutorial kamera verschiebenzeichenebene.png (Datei) | 157 KB | Andonie | Kamera auf Zeichenebene; sie ist verschoben worden. | 1 | |
04:08, 13. Apr. 2014 | tutorial kamera verschiebenergebnis.png (Datei) | 29 KB | Andonie | Kameraausschnitt der Zeichenebene nach Verschieben. | 1 | |
04:08, 13. Apr. 2014 | tutorial kamera ohnefokus.png (Datei) | 153 KB | Andonie | Kamera und Spielfigur. Kamera hat keinen Fokus. | 1 | |
04:09, 13. Apr. 2014 | tutorial kamera mitfokus.png (Datei) | 194 KB | Andonie | Kamera und Spielfigur. Kamera hat Figur exakt im Fokus. | 1 | |
04:10, 13. Apr. 2014 | tutorial kamera fokusversetzt.png (Datei) | 179 KB | Andonie | Kamera und Spielfigur. Kamera hat Spielfigur im Fokus, der Fokus ist um einen fest gewählten Vektor versetzt. | 1 | |
04:11, 13. Apr. 2014 | tutorial kamera statischewurzel.png (Datei) | 157 KB | Andonie | Normale und statische Wurzel. Anwendungsbeispiel mit ein paar angehängten Raum-Objekten. | 1 | |
05:16, 13. Apr. 2014 | zeichenebene plain.png (Datei) | 104 KB | Andonie | Die Zeichenebene als zweidimensionales, unendlich weites Raster. Diese Darstellung ist Grundlage für die Visualisierung vieler Sachverhalte innerhalb der Engine. | 1 | |
05:21, 13. Apr. 2014 | tutorial einfuehrung zeichenebene punkt.png (Datei) | 110 KB | Andonie | Schematische, exemplarische Darstellung eines Punktes in der Zeichenebene. | 1 | |
05:22, 13. Apr. 2014 | tutorial einfuehrung vektorschematisch.png (Datei) | 71 KB | Andonie | Schematische, exemplarische Darstellung eines Vektors in der Zeichenebene. | 1 |