K
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
{{TODO|Kontakt [[Michael Ganshorn]]}}
 
{{TODO|Kontakt [[Michael Ganshorn]]}}
 +
 
* Bei Programmier-Angelegenheiten zur Engine selbst, dem [[Figureneditor]], [[Lizenzen]] oder generellen Fragen ist [[Michael Andonie]] der beste Ansprechpartner: [mailto:michael.andonie@engine-alpha.org michael.andonie@engine-alpha.org]
 
* Bei Programmier-Angelegenheiten zur Engine selbst, dem [[Figureneditor]], [[Lizenzen]] oder generellen Fragen ist [[Michael Andonie]] der beste Ansprechpartner: [mailto:michael.andonie@engine-alpha.org michael.andonie@engine-alpha.org]
 
* Bei didaktischen Fragen, z.B. zum [[Unterrichtskonzept]] ist [[Michael Ganshorn]] der beste Ansprechpartner
 
* Bei didaktischen Fragen, z.B. zum [[Unterrichtskonzept]] ist [[Michael Ganshorn]] der beste Ansprechpartner
* Bei administrativen Angelegenheiten ist [[Niklas Keller]] der beste Ansprechpartner: [mailto:me@kelunik.com me@kelunik.com]
+
* Bei administrativen Angelegenheiten ist [[Niklas Keller]] der beste Ansprechpartner: [mailto:niklas.keller@engine-alpha.org niklas.keller@engine-alpha.org]

Aktuelle Version vom 9. November 2014, 16:58 Uhr

Gerne kann man mit dem Team hinter der Engine Alpha Kontakt aufnehmen.

Hier gibt es noch was zu tun: Kontakt Michael Ganshorn